Freitag, 19. Februar 2010

Caribou - Odessa





















Bei CommonEcho habe ich dieses wundervolle Lied entdeckt. Dieses Lied soll ein Vorgeschmack auf das hoffentlich genau so tolle Caribou Album sein. Die Klänge sind umwerfend und laden zum träumen ein. Die Stimme dieses Mannes ist einfach der Wahnsinn.

Das Konstrukt als Ganzes, lässt sich wie üblich nur schwer einfangen, ist an den Ecken unabgeschlossen und mit allerlei Ausbrüchen bespickt, die zu allen Seiten hin - gewohnt progressiv - herausstechen.
Zitat CommonEcho
Ich habe diesen Satz einfach kopiert weil ich es niemals noch treffender sagen hätte können.

Quellen: Allet von CommonEcho (Vielen Dank)
Yellow General <3>



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr, Danke für Kommentare ich freue mich immer über nette Worte und Kritik.