Mittwoch, 17. Februar 2010

RIP ALEXANDER MCQUEEN

Alexander McQueen: Iconic Moments from Jean Hürxkens on Vimeo.



Hier sind die Iconic Moments des wunderbaren Alexander McQueen. Er war einer meiner Lieblingsdesigner und ich mochte einfach alles an ihm und seinen Kollektionen. Ich bin tief erschüttert, den er war einer der Menschen, den ich in meinem Leben kennen lernen wollte. Keiner Kombiniert so skrupellos Materialien. Wie z.B. die Porzellanhaut von teuren Models und einfachem Plastik. Er hat sich aus einfachen Verhältnissen hochgearbeitet und war niemal wie die Presse oder irgendjemand ihn haben wollte. Seine teilweiße sehr, sehr gewöhnigsbedürftigen Kreationen fanden Verehrung, wie könnte es auch anderst sein Lady Gaga. Sie trug in ihrem Bad Romance Video die wundervolle und ausgeflippten Schuhe von Alexander McQueen.



Eine Woche vor beginn der Londoner Modewoche starb McQueen. Er wird immer in unserem Herzen bleiben und dort für immer weiterleben. Allein in den letzten Tagen hat seine Facebook-Seite viele neue Fans bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr, Danke für Kommentare ich freue mich immer über nette Worte und Kritik.