Donnerstag, 18. Februar 2010

Die Stimmen des Flusses von Jaume Cabre

Ich liebe dieses Buch. Ich habe es gerade erst angefangen und kann es euch nur ans Herz legen. Es sieht nicht nur super gut im Schrank aus nein es ist auch noch mega spannend. Es geht dabei um eine Frau die eine Reportage über ein Dorf schreibt und dabei in die Dorfschule geht und dort die Schulhefte eines Verstorbenen findet und dann nimmt das "Abenteuer" seinen Lauf. Auch wenn ich erst 16 bin ist das kein Jugendbuch mit wenig Reiz ganz im Gegenteil. Etwas verwirrend vielleicht wegen einer Vielzahl italienischer Namen aber doch sehr tolle Story dahinter. Also sollte euch einmal der Lesefieber überfallen seit ihr damit gut im Rennen. Glaubt mir es ist jeden Cent wert.

Yellow General <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr, Danke für Kommentare ich freue mich immer über nette Worte und Kritik.