Donnerstag, 18. Februar 2010

Wo man hinschaut Unisex















Rad Hourani

Das starke Geschlecht tut es jetzt den Frauen gleich und trägt so ziemlich alles was vorher dem schwachen Geschlecht zu stand. Von Overknees bis Lederleggins soll nichts mehr vor uns sicher sein. So zumindest der Gedanke von Nachwuchsdesigner Rad Hourani und Rick Owens. Es gibt bereits einige Befürworter dieses Trends. Es kommt nicht mehr selten vor das junge Fashion Victims auf großen Modeevents wie z.B. der Paris Fashion Week mit sichtbar feminin angehauchter Klamotte herumlaufen. Durch Bryanboy, Jean Paula Paul, Charles Guislain bekommt die "Bewegung" neue Gesichter. Allerdings können sie sich das mit ihren 50 Kilo Körpern auch mehr als Leisten. Aber mal Spaß beiseite, Ich denke nicht das sich dieser Trend durchsetzten wird und den Mainstream erreichen. Erstens weil es vielen Menschen zu wichtig ist was andere über einen denken und man sehr schnell in die Schwulenschublade mit so einem gesteckt wird. Nun das trifft eben auch auf die oben genannten Herren zu. Ich nehme auch Abstand von der Vorstellung das ich in Zukunft in Overknees, Ankle Heels und Lederleggins herumlaufen soll. Teilweiße konnte ich bei den Schauen mit gemischten Models nicht mehr erkennen wer dem weiblichen und wer dem männlichen Geschlecht angehört. Ist es der Drang Aufmerksamkeit zu erregen oder was treibst diese Designer an so etwas zu designen oder ist es der Wunschmann des Designers. Doch auch "Stars" machen den Trend mit. In Deutschland hat die Band Cinema Bizarre einen deutlich femininen Stil den sie auch in ihrem mittlerweile veraltetem Lied: I cam 2 Party zeigen.


Yellow General <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr, Danke für Kommentare ich freue mich immer über nette Worte und Kritik.